Im Münchner Gourmet-Tempel rockt's im Weinglas

Justin Leone aus dem "Tantris" ist der Punk unter den Sommeliers. Für ihn kann Wein nach Brahms oder nach Guns 'N Roses schmecken. Gerade wurde er zum Sommelier des Jahres ausgezeichnet.
Mehr >

Als der SEK-Mann das erste Mal töten musste

Emil Pallay absolvierte beim SEK rund 1000 Einsätze. Über seine Arbeit bei der Elitetruppe hat er nun ein Buch geschrieben. Er erzählt von spektakulären Einsätzen und lebensgefährlichen Situationen.
Mehr >

Mehr Texte von Bettina Ullrich finden Sie HIER

Wie man einem Außeririschen begegnet, ...

... ein Floß baut und in der Wildnis überlebt: 93 Abenteuer für Entdecker und ganze Kerle. Ein Buch für Jungs die etwas erleben wollen.
Mehr >

Shane's Kitchen: Kochen zum Anfassen

Passion. Kreativität. Eleganz. Liebe zum Detail. Das ist Shane McMahon. Bereits im Alter von zwölf Jahren stand er am Herd des elterlichen Restaurants in Irland.
Mehr >